Samstag, September 24, 2016

Papierrosen rollen | Deko für Hochzeitsgeschenke

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Hochzeit

Hallihallo! Gerade sieht man ja ziemlich oft Papierblumen bzw. sogenannte Paper Flowers. Und obwohl ich eigentlich nicht so der "verspielte Typ" bin, finde ich ja, dass diese Rosen gerade auf Geschenken oder Karten für Hochzeiten doch echt hübsch aussehen. Deshalb findet ihr hier heute eine ganz kurze Anleitung von mir (in Videoform), in der ich euch zeige, wie ihr die niedlichen kleinen Blümchen im Handumdrehen selbst machen könnt. Den Link zum Video findet ihr am Ende des Post - hier erstmal ein paar Bilder, wie die Paper Flowers am Ende aussehen:
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/papierrosen-rollen-deko-fur.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/papierrosen-rollen-deko-fur.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/papierrosen-rollen-deko-fur.html

http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/papierrosen-rollen-deko-fur.html


Hier seht ihr die Vorgehensweise in einem Video:


Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

Materialliste:

Keine Kommentare: