Montag, September 26, 2016

Transparency Layout | #MitmachMontag

http://danipeuss.blogspot.de/search/label/MitMachMontag
Herzlich willkommen zu einem neuen MitmachMontag! Wenn es euch wie mir geht, dann liebt ihr Transparencies und habt eine Menge davon. Leider verwende ich sie viel zu selten. Zum Herumliegen sind sie aber viel zu schade, besonders wenn es ein so schönes ist, wie dieses aus einem Scrapbooking Kit der letzten Monate!

Material:

Da mein transparentes Blatt ein so geniales Muster hatte, das aber über das ganze Blatt verstreut war, wollte ich es nicht für ein Minibook zerschneiden und hab es für diese Challenge verwendet! Damit aberz des Musters auch die Fotos zur Geltung kommen, habe ich für das Layout einfach einen dunklen Cardstock untergelegt!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/transparency-layout-mitmachmontag.html

So von oben sieht es geradezu unspektakular aus, aber von der Seite...
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/transparency-layout-mitmachmontag.html

.... sieht man, wie genial die Wirkung ist.
http://danipeuss.blogspot.com/2016/09/transparency-layout-mitmachmontag.html

Ein Transparency mit einem dezenteren Muser hätte ich übrigens einfach ohne Cardstock darunter verarbeitet! Scrappt doch auch einfach mal ein Layout mit Transparency statt Cardstock als Grundlage! Viel Spass dabei!

Keine Kommentare: