Donnerstag, Dezember 01, 2016

Vorgestellt: Jana { Gastdesignerin Dezemberkit }

Heute sagen wir Hallo zu Jana, die sich unser Dezemberkit geschnappt und verarbeitet hat:

Hallo, ich bin Jana, 36 Jahre jung und Mutter von 3 Söhnen (15, 12 und 7 Jahre alt)... verheiratet mit meiner besseren Hälfte, dem Fels in der Brandung, meinem Seelenverwandten... Ihr wisst was ich meine?! ;) Zusammen wohnen wir in einem seeeehr kleinen Dorf, mit mehr Kühen als Menschen als Einwohner, im Norden Deutschlands. Ich bin stolz und froh sagen zu können, dass ich mein eigenes Zimmer habe, in dem ich mich komplett austoben kann, es ist richtig groß und bis in den letzten Zentimenter genutzt!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/vorgestellt-jana-gastdesignerin.html

Mein ältester Sohn würde jetzt sagen: "Mama, sie hat das böse B-Wort gesagt...!!" haha, hier wird nicht basteln gesagt... aber zurück zur Frage. Ich habe mit dem Scrappen im Jahre 2005 angefangen, damals noch alles am PC, aber irgendwann überkam mich die Lust endlich richtiges Papier in den Händen zu halten und so habe ich 2013 allen Mut zusammen genommen und es getan. Tja und der Rest ist Geschichte, seitdem ist es nicht mehr aus meinem Leben weg zu denken! Ich nutze jede freie Minute, um mich in mein Zimmer zurück zu ziehen, ich habe zwei Jobs und da ist mir "meine" Zeit wirklich wichtig!

Ich verbinde damit die komplette Befreiung des Denkens ;) Einfach machen... Sich komplett den Materialien und Farben hingeben! Es ist für mich ein wichtiges Ventil geworden um z.B. Stress abzubauen! Die Erinnerungen festzuhalten und das nicht einfach nur in einem Album ist ein großer Bonus!
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/vorgestellt-jana-gastdesignerin.html

Mein Stil, das wurde ich schon so oft gefragt, aber ich weiß keine Antwort darauf! Viele Leute sagen, dass man meinen Stil immer wieder erkennt und das finde ich für mich wichtig! Beschreiben würde ich ihn als "Viele-Lagen-Zentriert-auf-einen-Punkt", macht das Sinn? Ich konzentriere mich gerne auf ein Foto, welches mit vielen Lagen und kleinen Details in Szene gesetzt wird. Dazu genähtes und etwas Farbe...

Lieblingsprojekte.... da kann ich mich nicht festlegen, aber es sind wahrscheinlich 9x12" Layouts
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/vorgestellt-jana-gastdesignerin.html

Ich scrappe, wann immer es meine Zeit erlaubt! Wie gesagt, mit den 3 Kids und den 2 Jobs und einem Mann ist es da schon manchmal recht knapp! Aber eigentlich finde ich jeden Tag ein paar freie Minuten!

Mein Prozess, er startet immer mit einem Foto! Erst dann mache ich mich auf die Suche nach Papieren und so. Ich lege mir alles zurecht und lasse mich überraschen, wo ich ende! Meist klappt das ganz gut :)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/vorgestellt-jana-gastdesignerin.html

Meine Familie liebt mein Hobby! Meine Jungs setzen sich gerne zu mir und machen mit. Mein Mann kann den Hype um - VORSICHT - "buntes Papier" nicht ganz nach vollziehen, aber er findet, was ich mache, richtig toll und unterstützt mich dabei! Freunde kommen immer wieder gerne zu mir, um sich Karten basteln zu lassen oder sich durch meine Kisten/Körbe/Schubladen zu wühlen!

Das Sticken auf Layouts finde ich besonders spannend und versuche mich auch immer wieder daran, es ist nur SO zeitintensiv das ich meist keine Lust dazu habe ;)
http://danipeuss.blogspot.com/2016/12/vorgestellt-jana-gastdesignerin.html

Vielen lieben Dank für die tollen Winter-Inspirationen, Jana. Das Dezemberkit sowie alle weiteren Kits und AddOns findet ihr hier im Shop.

Keine Kommentare: