Samstag, Januar 21, 2017

Februar Kartenkit Distress Valentinskarte | Video

http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-kartenkit-distress.html
In großen Schritten ist nicht nur das neue Jahr gestartet und die Tage werden endlich wieder länger - auch Valentinstag steht vor der Tür. Ob ihr ihn mit euren Liebsten feiert oder nicht, eine kleine Aufmerksamkeit hat noch nie geschadet :) Ich habe daher mit dem brandneuen Februar Kartenkit eine kleine Valentinskarte gebastelt, die sich aber auch prima mit einem anderen Spruch dekorieren lässt.

Im Video am Ende des Beitrags zeige ich euch, wie ihr diese Hintergrundstreifen mit den Distress Inks aus dem Kit zaubert und einen kleinen Stempeltrick habe ich für euch auch noch parat:
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-kartenkit-distress.html

Insgesamt habt ihr mit dem Kit echt viele Möglichkeiten, verschiedenste Techniken auszuprobieren. Ich lege es euch (nicht nur für den Valentinstag) wärmstens ans Herz :)
http://danipeuss.blogspot.com/2017/01/februar-kartenkit-distress.html

Die Anleitung zur Karte und das Kartenkit an sich könnt ihr euch in diesem Video anschauen:


Material:

Keine Kommentare: