Sonntag, August 20, 2017

Printables auf Layouts | Hier ist es schön

Papierdeko für eure Layouts mit deutschen Texten - das sind unsere Printables Druckdateien. Sie sind eine schöne Alternative für all diejenigen, die die vielen englischen Sprüche der amerikanischen Hersteller nicht mögen. Julia zeigt euch die Printables im Einsatz:

"Mach dein Ding", "#Glück", "Hier ist es schön"... Perfekte Schnippsel aus den Printables der letzten Monate zu einem Foto, welches ich auf meinem Smartphone gefunden habe. Es ist schon etwas älter, spiegelt aber wider, was mir Freude bereitet.
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/printables-auf-layouts-hier-ist-es-schon.html
 
Stanzen, Stempel, schnippeln, Kopf ausschalten. Ich mache die Lieblingsmusik an und drehe sie laut, mache mir eine Tasse Kaffee und nehme mir meine Bastelsachen zur Hand. Dabei vergesse ich oft völlig die Zeit, genieße die Ruhe und vor allem das Laufen lassen meiner Ideen. Gelingt mir nicht immer, natürlich habe ich auch diverse Kreativblockaden. Einige Auslöser dafür kenne ich mittlerweile auch sehr gut! ;)
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/printables-auf-layouts-hier-ist-es-schon.html

Kreatives Chaos um mich herum ist für mich zwar mitunter eine meiner Inspirationsquellen, und so arbeite ich nunmal, aber es hemmt mich bei einem neuen Projekt, frisch anzufangen. Vielleicht kennt ihr das ja. Aber für den Moment - für das eine Projekt, oder zwei - da darf das dann aussehen wie bei Hempels unterm Sofa. Das erlaube ich mir einfach! ;)
https://danipeuss.blogspot.com/2017/08/printables-auf-layouts-hier-ist-es-schon.html

Für das Layout habe ich einige Papiere aus der "On A Whim" Kollektion von Amy Tangerine verwendet und Schmetterlinge ausgestanzt. Mit dem Transparentpapier wirkt das noch ein bisschen aufgelockert und frisch. Ich habe in den letzten 13 Monaten einen noch größeren Faible für Schmetterlinge entwickelt. Sie sind etwas ganz Besonderes für mich. Habt ihr auch so ein Motiv oder Element, welches ihr am liebsten ständig verwenden würdet? Aber jetzt sagt nicht "Flamingo". ;)

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare: