Montag, April 01, 2013

Mixed Media Montag - Himmel, Arsch & Zwirn





Ostermontag = Mixed Media Montag, proudly presented by Svenja:

"Himmel, Arsch & Zwirn" - Passender Titel für eine Deko, die in meine Nähecke kommt, oder? Angefangen habe ich mit einem Keilrahmen (20 cm x 20 cm), den ich vor gefühlt hundert Jahren mal cremeweiß grundiert und teilweise vergoldet hatte (edel geht die Welt zugrunde, nech?).

Darauf kam passenderweise ein Fetzen altes Schnittmusterpapier.


...und an eine der Außenkanten etwas Washi.


Darüber hab ich ein paar Kringel gestempelt.


Und anschließend noch einen Stempel von Irma benutzt, einmal mit Acrylfarbe, einmal mit StazOn:



Die Kanten haben auch etwas Farbe bekommen.



Anschließend kamen ein paar Wachstropfen dazu (Feuerzeug an einen Wachsmalstift halten und tropfen lassen):



...und ein paar Quadrate aus Acrylfarbe, mit Wachsmaler umrandet:








Danach habe ich beschlossen, dass ich den Rahmen anders rum besser finde und 2 Mädels von dem Schnittmusterbogen mit Gelmedium dazugeklebt:





Den Titel habe ich mit Wachsmalern und Strukturpaste gemacht (als Schablone habe ich ein Negativ eines Alphabogens benutzt).


Das passende i-Tüpfelchen waren dann noch 2 alte Garnrollen, die ich mit Gelmedium aufgeklebt habe:


Das war's mit der Inspiration zum Mixed Media Montag, vielen Dank, Svenja!

Keine Kommentare: